Unsere offenen Stellen

Wir brauchen genau Sie!

Die LOHNAKAD GmbH, mit Sitz in Sinsheim, wurde 2011 gegründet. Wir haben uns als Seminaranbieter auf die Themenbereiche Entgeltabrechnung, Lohnsteuer, Sozialversicherung, gesetzliche Rente sowie betriebliche Altersversorgung als auch Arbeitsrecht spezialisiert. Seit letztem Jahr ergänzen wir unser Trainingsangebot durch Seminare mit konkretem Bezug zum SAP-HCM-System.

Zu unseren Kunden gehören große und mittelständische namhafte Unternehmen aus allen Branchen wie beispielsweise FIDUCIA IT AG, BASF Services Europe GmbH, Bayerische Landesbank, Universitätsklinikum Heidelberg und Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG.

Wir sind ein junges, modernes und aufstrebendes Unternehmen, das Ihnen viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten bietet. Es erwarten Sie ein kleines, wachsendes und hoch motiviertes Team und eine offene Kommunikationskultur.

Assistenz/Fachkraft (w/m) für Seminarorganisation und Verwaltung

[Stunden pro Woche: ca. 12 (mittelfristig ausbaufähig)] | [Qualifikation: kaufm. Ausbildung] | [Einsatzgebiet: Sinsheim] | [Arbeitsbeginn: ab sofort möglich]

Unsere Seminarorganisation beschäftigt sich mit der Organisation von offenen (bundesweiten) Seminaren und Inhouse-Trainings für Personaler und Entgeltabrechner im Spektrum Lohnsteuer, Sozialversicherung, Arbeitsrecht. In diesem Rahmen kommunizieren Sie mit Hotels, Dozenten und Kunden und stellen und verfolgen Rechnungen.

mehr »